24 Oktober 2015

Instagram {Information}

Ihr Lieben,

vielleicht ist es einigen aufmerksamen unter Euch schon aufgefallen, aber seit gestern ziert das Instagram-Icon meine linke Blogleiste. Wenn es Euch nicht aufgefallen ist, dann erhaltet Ihr die Information jetzt.

Nachdem ich entdeckt hatte, wie viele Blogs sich auf Instagram tummeln, habe ich beschlossen auch einen Account für meinen Blog anzufertigen. Man darf ja nicht hinterherhinken, sonder muss immer Up-to-Date sein. Und…nun ja…jetzt ist er eben online.
Da der theamazingbookblog – Account erst so kurz online ist, habe ich natürlich noch niemandem, dem ich folge und noch weniger Menschen, die mir und meinem Blog folgen. Ich wollte also mal fragen, ob meine Leser hier auch auf Instagram sind. Eventuell habe ihr – wenn ihr hier kommentiert und Euren Nutzernamen in die Kommentare schreibt – gleich einen oder sogar mehrerer neue Leser
Das war's auch eigentlich schon wieder.

4 Kommentare

  1. Hey, das ist ja toll =)
    Bin dir gleich mal gefolgt, ich bin "annasalvatoresbuchblog" =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich, dass ich einen neuen Follower habe! Folge Dir jetzt übrigens auch :D

      Liebe Grüße,
      Dari

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich hab ehrlich gestanden ne Weile gezögert, ob ich Instagram einrichten soll oder nicht :). Von wegen klischeebeladener Buchblog und so - deswegen hab ich das auch erst vor kurzem gemacht. Einige Bookstagrammer schießen ja wirklich ganz tolle Bilder! Ich versuche derzeit noch meinen Stil dort zu finden, um ein bisschen was Eigenständiges zu machen.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ascari :)
      Ich versuche überhaupt erstmal gute Bilder zu schießen, bevor ich mir über meinen eigenen Stil Gedanken machen kann :D

      Liebe Grüße,
      Dari

      Löschen

Ich freue mich immer und über jeden lieben Kommentar von euch ☺ Aber bedenkt, dass Spam sofort entfernt bzw. gar nicht erst veröffentlicht wird!!