16 Juli 2013

Neuer Blog, neues Glück ...

Neuer Blog, neues Glück ...

Unsere Namen ? - Alicia und Daria.
Befreundet seit der 5. Klasse, was jetzt 5 Jahre her ist.
Heute schreiben wir den 16. Juli 2013 und heute haben wir beschlossen einen Blog zu erstellen, in dem wir euch die Bücher vorstellen, die wir gerade so gelesen haben. Wir werden Rezensionen verfassen, die euch eventuell zu dem Kauf eines Buches bewegen werden, oder wir geben euch einfach nur Anregungen und / oder Ideen für neue "Buchprojekte". Vielleicht wecken wir auch die Leselust in euch.

So, jetzt mal ein paar Infos zu uns ...

Daria :

- Meinen Geburtstag pflege ich am 20. Dezember zu feiern
- Ich bin (im Moment) 15 Jahre alt (wenn ihr euren Kopf anstrengt könnt ihr euch ausrechnen in welchem Jahr ich geboren wurde)
- Meine Büchersucht hat erst vor 2 oder 3 Monaten angefangen. Seitdem MUSS ich immer ein Buch zu lesen haben :)
- Das erste Buch, das mich wirklich gefesselt hat war Seelen von Stephenie Meyer
- Ich liebe es abends in meinem Bett mit einer Tasse Tee zu liegen (egal zu welcher Jahreszeit) und bis in die späten Abendstunden zu lesen (was viele meiner Freunde nicht verstehen, weil ich dann auch kein Fern mehr sehen kann, aber ich bevorzuge es einfach mit einem Buch im Bett zu liegen)

Alicia :

- Geboren bin ich am 24.Oktober 1997
- Demnach bin ich 15 Jahre alt, werde im Herbst 16
- Ich lese schon seit ich klein bin fast jeden Tag, was meine große Schwester überhaupt nicht verstehen kann (die einzigen Bücher die sie ließt, sind Schulbücher)
- Am liebsten lese ich im Sommer auf meinem Balkon und im Winter im Bett
- Meine Lieblingsautoren sind Kerstin Gier und Sarah Lark


So. Das müsste jetzt erstmal für den Anfang langen. Wenn ihr Fragen oder so habt, dann kommentiert die Beiträge einfach und wir antworten euch so schnell es eben für uns möglich ist ;)

Wir können euch nicht garantieren JEDEN Tag etwas zu posten, aber wir geben unser Bestes, mindestens 1x die Woche etwas zu posten, wenn es die Zeit zulässt. Da wir die Bücher aber auch noch lesen müssen, dann noch die Rezensionen schreiben müssen und es eben manchmal einfach nicht mit der Schule hinhaut können wir es euch (wie schon gesagt) nicht garantieren.

Aller süßeste Grüße von uns beiden& hoffentlich folgt ihr uns
Daria & Alicia ♥

P.S.: Konstruktieve Kritik an unseren Posts und an dem Desing etc. ist erwünscht. Aber eben nur Kritik mit der wir auch was anfangen können :)

P.P.S.: Sicherheitshalber gebe ich euch nochmal die Blogadresse (nur für den Fall, das ....)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer und über jeden lieben Kommentar von euch ☺ Aber bedenkt, dass Spam sofort entfernt bzw. gar nicht erst veröffentlicht wird!!