10 November 2014

Der LovelyBooks Leserpreis 2014

Ich bin ja super gerne auf Lovelybooks. Ich bekenne mich. 

Worauf ich aber eigentlich hinauswollte ist der Lovelybooks Leserpreis. Noch nie davon gehört? Es ist ganz einfach und jeder, der ein LovelyBooks-Profil hat, kann teilnehmen.
Wie jedes Jahr gibt es ihn also auch dieses Jahr. Den heiß begehrten Leserpreis. Leser nominieren Bücher und können für die einzelnen Nominierungen abstimmen. Die Bücher mit den meisten Stimmen gewinnen dann in ihrer Kategorie entweder Gold, Silber oder Bronze.
Mit 16 Kategorien findet jeder bestimmt ein Buch, ein Cover oder seinen Lieblingsautor, dem er seine Stimme geben kann. Ist euer Jahreshighlight noch nicht dabei? Kein Problem. Ihr könnt es einfach noch nominieren und wer weiß...vielleicht gewinnt euer Lieblingsbuch ja den Leserpreis ☺Also macht mit!
Eine weitere super Sache ist die Große Verlosung zum Leserpreis 2014. Dort könnt ihr sage und schreibe eines von fünf Buchüberraschungspaketen mit je fünfzig (!!) Neuerscheinungen gewinnen! Die Chance zu gewinnen ist zwar gering, und schwindet auch indem ich es euch gerade mitteile und ihr dann eventuell teilnehmt, aber solch eine Chance möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Das war's dann auch wieder von meiner Seite aus! Euch noch einen schönen Montag.


1 Kommentar

Ich freue mich immer und über jeden lieben Kommentar von euch ☺ Aber bedenkt, dass Spam sofort entfernt bzw. gar nicht erst veröffentlicht wird!!